Familiennachmittag Bad Marienberg 2022

Am Samstag, 25.06.2022 hat unsere Partnerwehr aus Bad Marienberg einen Familiennachmittag durchgeführt. Erstmals nach 2 Jahren Pandemie konnte wieder eine kleine Abordnung unserer Wehr an dieser Veranstaltung teilnehmen. Die Anreise erfolgte bereits am Freitag und wurde nach der Begrüßung am Gerätehaus mit einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen. Am Samstag stand ein Besuch des Kreisfeuerwehrtreffen in Weitefeld, einem Ort der benachbarten Verbandsgemeinde an. Dort waren zahlreiche Rettungsdienstfahrzeuge jedem Alters wie auch ein umfangreiches Rahmenprogramm zu besichtigen. Am Nachmittag wurde am Gerätehaus der Feuerwehr Bad Marienberg der Familien- und Grillnachmittag durchgeführt. Bei leckerem Kaffee, Kuchen und Grillgut war für die Familien der Kameraden einiges geboten. Die Attraktion für die Kinder - natürlich die Hüpfburg für die Kameraden der Partnerwehr die Technikschau. Als kleine Überraschung zum Abschluss fanden wir an unserem MTW vor der Abfahrt eine kleine Wegzehrung, die uns Kameraden der Feuerwehr Stockhausen bei Ihrer Wanderung nach Bad Marienberg hinterlassen haben. Dafür einen herzlichen Dank. Für die Gastfreundschaft und die Ausgestaltung des Wochenendes möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer Partnerwehr herzlich bedanken. Dies verbinden wir natürlich mit der Einladung zur 500-Jahr-Feier der Bergstadt Marienberg vom 07.-10.07.2022, wo einige Kameradinnen  und Kameraden der Partnerwehr anreisen werden sowie der Einladung zum Kameradschaftsabend am 01.10.2022.